Tattoo und Piercing Studio Hennef
Lebenslänglich | 02242 - 87 48 245
Wir über uns

 

Wir über uns

Nun sind wir schon seit über Zehn Jahren in Hennef. In dieser Zeit sind viele neue Gesichter hier erschienen, aber auch viele wieder gegangen.

Zwei sind jedoch von Anfang an hier und haben ihr Team nun wieder erweitert.

Markus und Bianca führen das Studio seit Beginn an. 
Schon früh begann Markus Leidenschaft für die Kunst am Körper. Mit 17 Jahren war es dann endlich soweit, die ersten Stiche in der Haut.
Die ersten Freunde die Farbe tankten und die ersten Conventions.
1995 eröffnete er dann sein erstes Studio, das "Magic Line" in Köln. Von hier aus machte er sich auf Europa Tournee und weilte immer wieder in London und Umgebung. Wien, Barcelona, Zürich, Bordeaux, Paris, Frankfurt waren einige seiner Stationen.
In dieser Zeit wechselte er seinen Standort von Köln nach Bonn und eröffnete mit Marco das Devapara-Yuga im Stadt Zentrum.
Er arbeitet vorzugsweise "Freehand", in allen Stilrichtungen - Fantasy, Black&Grey, Farbig aber am liebsten realistiche Bilder.

Etliche Conventions später zog es ihn dann immer weiter Richtung Heimat und es wurde das Tatto und Piercing Studio in Hennef eröffnet.

Hier konnte Bianca, seine Frau, dann auch im Laden richtig mit "anpacken" und ganztags die Kunden betreuen.
1999 begann Bianca mit ihren ersten Piercings, die sie beim Markus setzte. Nach ersten anfänglichen Schwierigkeiten glitt es ihr aber gut von der Hand, so dass sie Gefallen an dieser Art Körper Schmuck fand.
Nachdem sie auf einigen Conventions gearbeitet hat, machte sie sich mit im Hennefer Laden sesshaft.

 

^